Startseite
Tierpension
Rüden
Hündinen
Unsere Collies
Welpenvermittlung
Welpen im Seniorenheim
Ehemalige Welpen
Welpenaufzucht
Besuch im Seniorenheim
Welpen bei Plietsch
Katzen & Kitten
Kitten in Not
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Anfahrt
Rumänien




der allen sehr viel Freude gemacht hat

Gestern Nachmittag waren wir mit vier unserer Welpen(2Hündinnen u. zwei Rüden) im Seniorenheim Huus Ihlienworth.

 Außerdem haben uns noch unsere Lara, eine 11jährige Colliehündin u. unsere Kimmi ,eine 7jährige Cockerhündin begleitet. Gutgelaunt kamen wir im Heim an und waren sehr gespannt, wie unsere Kleinen auf die neuen Eindrücke reagieren würden. Hilla und Hazel, die 7 Wochen alten engl./amer. Hündinnen blieben erst einmal ganz kurz im Hintergrund,

folgten aber dann doch den beiden Freunden Felix und Garry, die mutig hinter Kimmi herliefen. Im Flur warteten schon einige Bewohner und Pfegerinnen, die uns freundlich begrüßten.

Unsere Hunde durften sich erst einmal frei bewegen und wurden immer wieder liebkost.

Einige der gehbehinderten Damen freuten sich sehr unsere Welpen auf dem Schoß liebkosen zu dürfen

und unsere Welpen …….. die waren so glücklich über die vielen Streicheleinheiten, dass sie gar nicht aufhörten sich zu freuen.

 Aber auch bei den Heimbewohnern , die sich liebevoll kümmerten, merkte man ,wie groß die Freude war, und bei manchem wurden Erinnerungen an alte Zeiten wach.

Es war ein wunderbarer Nachmittag.

Der Erste von hoffentlich noch vielen, die nun regelmäßig folgen werden im Abstand von 2 Wochen

  Hilla und Hazel und noch 2 große Colliehündinnen werden uns auf Jedenfall immer begleiten, und wir freuen uns ,dass die Damen und Herren des Seniorenheims an der Entwicklung dieser noch sehr kleinen Welpen Anteil nehmen können, Wir freuen uns schon sehr auf das Nächste Mal.